Störungsdienste

Bei Stromausfall:

Melden Sie sich direkt bei unserem Partner:
Elektro Fröhli AG
Mutschellenstrasse 28
8964 Rudolfstetten
056 649 20 40

Bei Problemen mit dem TV- oder Radio-Empfang gehen Sie am besten folgendermassen vor:

1. Überprüfen Sie das Antennenkabel
Stellen Sie sicher, dass das Antennenkabel richtig eingesteckt und nicht beschädigt ist. Wir empfehlen Ihnen, das Antennenkabel etwa nach 10 Jahren zu erneuern. (Beim Kauf eines neuen Kabels achten Sie darauf, dass dieses doppelt gegen aussen abgeschirmt ist.)

2. Erkundigen Sie sich bei Ihren Nachbarn
Bei einem Totalausfall, Ausfall eines Senders oder Bildstörungen, erkundigen Sie sich bitte bei Ihren Nachbarn, ob das Problem bei diesen auch besteht.

3. Kontrollieren Sie die Hausverteilanlage
Wenn Sie wissen wo sich Ihre Hausverteilanlage befindet, kontrollieren Sie bei einem Totalausfall bitte ob dieser unter Strom steht. Dies können Sie am besten durch einfaches Berühren des Verteilerkastens. Wenn dieser kalt ist, wurde meistens nur die Sicherung ausgelöst und Sie können diese gegebenenfalls selbst ersetzen bzw. wieder einschalten.

4. Wenden Sie sich an unseren Helpdesk
Falls das Problem immer noch besteht, wenden Sie sich bitte an unseren Helpdesk.

Hotline Sunrise

Technische Auskünfte:

Bei technischen Problemen können Sie sich an unseren Störungsdienst wenden:
Ganze Schweiz: 0800 66 88 66

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 08:00 - 22:00 Uhr / Samstag 09:00 – 18:00 Uhr

Kundendienst:

Ganze Schweiz: 0800 66 88 66

Wenn Sie Fragen zu einer Rechnung haben oder eine Adressänderung vornehmen möchten, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter obenstehender Nummer.

Öffnungszeiten: Montag - Freitag von 08:00 – 19:00 Uhr / Samstag 09:00 – 13:00 Uhr