Aktuell  

Neue Tarife für 2017

Die neuen Tarife sind festgelegt.
Sie können hier heruntergeladen werden.

Tarife 2017

*****************************

Wichtige Daten

 

Montag, 27.11.2017 
ausserordentliche GV

Montag, 18.06.2018
Generalversammlung

Freitag, 31.08.2018
Elektra-Ausflug

 

 

   

Adresse  

ELEKTRA
Rudolfstetten-Friedlisberg AG


Friedlisbergstrasse 12
Postfach 53
8964 Rudolfstetten

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon 056 534 13 50
Telefax 056 534 93 99

Öffnungszeiten Büro:
Montag - Freitag
08.30-11.30 und 13.30-16.30

 

   

Störungsdienste   


Bei Stromausfall:

Melden Sie sich direkt bei unserem Partner:

Elektro Fröhli AG
Mutschellenstrasse 28
8964 Rudolfstetten

Telefon: 056 649 20 40

 

Bei Problemen mit dem TV- oder Radio-Empfang gehen Sie am besten folgendermassen vor:
                       
1. Überprüfen Sie das Antennenkabel
Stellen Sie sicher, dass das Antennenkabel richtig eingesteckt und nicht beschädigt ist. Wir empfehlen Ihnen, das Antennenkabel etwa nach 10 Jahren zu erneuern. (Beim Kauf eines neuen Kabels achten Sie darauf, dass dieses doppelt gegen aussen abgeschirmt ist.)
                       
2. Erkundigen Sie sich bei Ihren Nachbarn
Bei einem Totalausfall, Ausfall eines Senders oder Bildstörungen, erkundigen Sie sich bitte bei Ihren Nachbarn, ob das Problem bei diesen auch besteht.
                        
3. Kontrollieren Sie die Hausverteilanlage
Wenn Sie wissen wo sich Ihre Hausverteilanlage befindet, kontrollieren Sie bei einem Totalausfall bitte ob dieser unter Strom steht. Dies können Sie am besten durch einfaches Berühren des Verteilerkastens. Wenn dieser kalt ist, wurde meistens nur die Sicherung ausgelöst und Sie können diese gegebenenfalls selbst ersetzen bzw. wieder einschalten.
                       
4. Wenden Sie sich an unseren Helpdesk
Falls das Problem immer noch besteht, wenden Sie sich bitte an unseren Helpdesk

 

Hotline der upc cablecom

Technische Auskünfte:

Bei technischen Problemen können Sie sich an unseren Störungsdienst wenden:
Ganze Schweiz: 0800 22 0800
           
Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag 24 Stunden
            
           
Kundendienst

Ganze Schweiz: 0848 66 0848
           
Wenn Sie Fragen zu einer Rechnung haben oder eine Adressänderung vornehmen möchten, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter oben stehender Nummer.
           
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr    

 

   
   

Mutations-Meldung online  

   

Online Buchbestellung  

   

UPC Schweiz GmbH  

Unser Kabelnetz wird von unserem Partner, der UPC Schweiz GmbH betrieben.

Die digitale Welt von UPC Schweiz GmbH bedeutet:

Mehr Leistung, mehr Freude !

www.upc.ch

   
© ERF, V. Hüsser